Jeder Einkauf zählt - am 28. September bei dm in Ahrweiler den Schwanenteich unterstützen!

24.09.2020 14:30

Mit der HelferHerzen-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte sich dm mit lokalen Organisationen und Projekten verbinden, um die vorhandene Vielfalt des Engagements zu unterstützen. Die dm-Filiale im Mittelzentrum von Bad Neuenahr-Ahrweiler engagiert sich bei der diesjährigen Aktion für den Schwanenteich – fünf Prozent des Tagesumsatzes gehen daher am kommenden Montag, 28. September an uns!

Durch die Corona-Pandemie ist das Engagement und das gemeinsame Erleben im Bereich des sozialen und kulturellen Lebens sowie im Ehrenamt gemeinnütziger Vereine und Projekte beinahe zum Erliegen gekommen. Viele haben das selbst im direkten Umfeld erlebt, konnten durch verschiedene Einschränkungen nicht mehr ihrem eigenen Ehrenamt nachkommen. Unzählige Organisationen und Projekte sind daher derzeit mehr denn je auf Spenden und Aufmerksamkeit angewiesen, um ihr Engagement weiterführen zu können. 

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Frau Nelles von dm (rechts im Bild) und ihrem Team!

Kontakt

Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V. An der Ahr zwischen Sinzig und Bad Bodendorf (Plus Code Fußweg: G6XH+G9 Sinzig)

Parkmöglichkeit: Ehrenfriedhof Bad Bodendorf (Plus Code: H62G+C8 Sinzig)
02642/6321

Spendenkonto: KSK Ahrweiler
IBAN: DE81 5775 1310 0000 5104 61
BIC: MALADE51AHR

Postanschrift: Talendweg 14, 53489 Sinzig
webschwanenteich@gmx.de